Ehrung für 20 Jahre im THW 12.05.2012
20 Jahre Am vergangenen Dienstsamstag, 12.05.2012, wurde Heiko Brückle für seine 20-jährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk geehrt. Vor der versammelten Helferschaft des Ortsverbandes überreichte der stellvertretende Ortsbeauftragte Stephan Wetter die Urkunde.

In seinen 20 THW-Jahren war Heiko Brückle Helfer in drei Ortsverbänden und hatte verschiedene Positionen inne.
Nach seiner Grundausbildung im OV Mönchengladbach ging er zunächst in den Verpflegungstrupp. 1994 wechselte er in den OV Düsseldorf 1994, wo er ebenfalls zunächst Helfer des Verpflegungstrupps war, bis er 1998 zum Truppführer ernannt wurde. Von 2002 bis Ende 2010 war Heiko dann Führer der Fachgruppe Logistik in Düsseldorf.
Nach seinem Wechsel in den Ortsverband Solingen übernahm er die Position eines Sachgebietsleiters in der Fachgruppe Führung/ Kommunikation.

Auch wir als Kameraden im Ortsverband möchten uns für diese langjährige Mitarbeit und das stetige Engagement bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre beim THW!


Text und Bilder: Lena Tiebel, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

 
 
 

Startseite: www.thw-solingen.de