Düsseldorf 29.04.2003
29.04.2003 gegen 20.30 Uhr wurde der Ortsverband Solingen über die Geschäftsstelle Düsseldorf alarmiert und aufgefordert zwei Maschinisten und einen Kraftfahrer in das Einsatzgebiet zu entsenden.

Die Helfer des OV Solingen rückten gegen 20.45 Uhr in Richtung Düsseldorf ab. Als technische Ausstattung wurde das Notstromaggregat, welches 40 KVA leistet und diverse Beleuchtungsmittel inklusive der POWERMONN® Beleuchtung (Der POWERMOON® überzeugt mit seinem gleichmäßigem angenehmen Licht. Es werden so tageslichtähnliche Lichtverhältnisse erzielt. Schon bei einer Installationshöhe von nur 3-5m wird eine optimale Lichtverteilung erreicht.) mitgenommen.

Die Helfer werden nach dem voraussichtlichen Eintreffen an der Einsatzstelle durch Ausleuchten die anderen Hilfskräfte tatkräftig unterstützen.

Jörg Puslat
stellvertretender Ortsbeauftragter

 Zurück